September 2018

10. Stammheimtag

Grußwort

Liebe Stammheimerinnen und Stammheimer, liebe Gäste,

ein altes Sprichwort sagt: „Man muss die Feste feiern wie sie fallen.“ Genau das tun wir: Nach der großen 825-Jahr-Feier im vergangenen Jahr haben wir nun auch dieses Jahr ein kleines Jubiläum zu feiern: den 10. Stammheimtag!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen und wie selbstverständlich dieses Ereignis nun schon im Stammheimer Veranstaltungskalender verzeichnet ist. Eingeleitet wird das Fest mit einem Konzert von Spicy Trax, das am Samstag, dem 22. September 2018 ab 19 Uhr auf dem Stammheimer Kirchplatz über die Bühne gehen wird. Am Sonntag, dem 23. September 2018 findet dann in altbewährter Weise der Stammheimtag statt: mit verkaufsoffenem Sonntag, Flohmarkt, Automeile, zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, Bühnenprogramm und natürlich verschiedenen Angeboten zum Essen und Trinken.  

Mein herzlicher Dank gilt den Organisatoren, insbesondere dem Handels- und Gewerbeverein und dem Kinder- und Jugendhaus sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern der Vereine und Institutionen, die diese Veranstaltungen überhaupt erst möglich machen. Kommen und genießen Sie mit uns den 10. Stammheimtag. Hierbei wünsche ich uns allen viel Vergnügen und ein schönes Fest!

 

Ihre Susanne Korge

Bezirksvorsteherin

Spicy Trax - Live on Stage


Oktober 2018

Gitze & Band - Live im Dino


Bücher - Bring- und Holtag


Herbstferien 2018


November 2018

Lazy Sound Company - Rock & Blues Konzert


Fauzia Maria Beg & Petrocca Organ Trio


Dezember 2018

The Mercy Rebels